Startseite
  Über...
  Archiv
  ♪ MLW
  ♪ Helden und Legenden
  ♪ Leben
  ♪ Freunde
  ♪ Jemand
  ♪ Tori-Zitate
  Gästebuch

 
Freunde
    julsi-online
    - mehr Freunde


Links
   Julia
   ToRi




http://myblog.de/sprachvergewaltigung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
► Reverse

Ultimativ lange kein Eintrag mehr xD

Hab den netten Feuerwehrlehrgang jetzt durch und siehe da: im Teil 2 war ich sogar die 2. Beste ohne es zu wollen. Das hat negatives sowie positives: Mein Gruppenkerlchen ist stolz auf mich, aber mich kennen mehrere.

Das mit dem Abseilen vom Turm war alles andere als großes Kino. So nen 4 Meter Gerüst... Kinderkram. Das hätt ich auch ohne Seil machen können, no problem xD

Auf meine Beschwerde hin wurd mir direkt mal angeboten so nen Abseil-Lehrgang zu machen. Das was daran nicht so toll ist: unsere Feuerwehr hat keinen Klettergurt oder ähnliches, ergo wäre es Schwachsinn wenn ich so nen Lehrgang machen würde =(

Das zum Thema 'tatütata'~

_____ 

Mein Tommi war bei mir =D Und es war so genial lustig. Also meiner Meinung nach kann er ruhig öfters kommen, ist er schließlich genauso behindert im Kopf wie ike =D

Und nachdem wir Berge erklommen, Kurven niedergeschlagen und Bodenwellen bezwungen hatten gings dann ans extrem Gammeln... und es wurde echt spät xD

Irgendwie tat er mir dann doch leid dass er mitten inner Nacht irgendwo inner Pampa im Dunkeln rumfahren muss... aber andererseits: er hat nen Toyota, die beschützen einen sehr sehr gut xD

Also Tomka, lass dir gesagt sein, ich werde mich auch in die Pampa schlagen wo ich Dienstags sehen kann wer am Sonntag zum Kaffee vorbei kommt  xD

_________

 Arbeitstechnisch gibt es nicht viel neues, ich hab nur keinen Gesellen mehr und muss alleine Arbeiten. Momentan darf ich mich Nonstop mit Kunden begnügen... juhu mit Ironie!

20.6.10 22:53


► Die Antisympathie mit Begründungen... toll wa? XD

Ich glaube das kennt jeder: irgendjemand findet irgendwas nicht gut. So wie ich auch xD Und am meisten stört mich folgendes:

▬► Alkoholiker

Ich meine: was soll das? Die schütten sich den ganzen Tag mit Zeugs zu und freuen sich dann wenn sie weder denken noch laufen können. Der Geldbeutel leert sich wie im Flug und alles ist so toll. Am nächsten Tag prahlt man mit derben Kater und damit, wieviel man getrunken hat.

Ich meine: manchmal ist ja okay... aber doch nicht immer -.-

 

▬► Raucher

Und das ist einfach nur ekelhaft. Weil die sich irgendeinen Scheiß in die Lunge saugen, ihren Mitmenschen das geradezu aufzwingen und es eigentlich nur Müll ist. Vielleicht sollte man die Müllkippen zusammenpressen, raspeln und mit Papier umwickeln. Kann man auch Rauchen. Ist vielleicht noch besser.

Und die tollste Nebeninfo: Bevor man einen Raucher küsst, sollte man eher Aschenbecher auslecken. Die schmecken besser, und das ist nen Erfahrungswert o_O

▬► Bimbo-Tuning

Oder auch genannt: Ich kaufe mit so viele Spoiler bis mein Auto wegen der geringen KW-Zahl nicht mehr fahren kann und bohre mir X Löcher in den Auspuff damit sich die ganze Scheiße auch noch laut anhört.

Leute, wer keine Ahnung hat sollte es sein lassen.

Man fängt im Innenraum an, geht über die Bremsen und das Fahrwerk nach außen und dann erst kann man sich Plastik drankleben....

In diesem Sinne ein kleiner Ausruf an alle Roller die 25 fahren können, maximal:  Tötet euch selbst!

▬► Nazi's

Nicht jeder muss Ausländer mögen, ist klar. Aber wie viele kennt man denn als Nazi wirklich?

Ich kenne mehr Deutsche die ich abschieben würde als Ausländer, außerdem sind es alles nur Menschen. Wobei auch ich ein wenig Anpassung erwarte...und vor allem dass man der deutschen Sprache mächtig ist.

 

[To be continued...]

21.6.10 19:40


○ Zitate für die Ewigkeit

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen"

Arthur Schopenhauer (1788-1860)

21.6.10 19:43


► Fahrsicherheitstraining (oder auch: Rumschleudern in Perfektion)

Heute war ich mit meinem Schibbel auf der Piste, auf dem Weg zu nem Fahrsicherheitstraining.

Nachdem ich das Gelände mitten in der Pampa gefunden hatte, Navi sei dank xD, gabs erstma ne super kurze Einweisung. 

Und dann ging es oben auf den Platz, zum wilden Rumschleudern. Und ich sage euch eines: Wenn ihr sowas noch nicht gemacht habt, dann wird es höchste Zeit. Das ist sowas von geil =D

(Memo: Kunststoff ist ganz mies und fies... und vor allem: rutschig!)

Fing alles an mit ner ultimativen Vollbremsung. Erstmal so ne Blümchenbremsung gemacht, aber das war dem Kerle nich genug xD

Und bei der nächsten Bremsung gingen von allen 4 Rädern kleine, lustige blaue Rauchwölkchen hoch... heul xD Meine armen Schlappen...

Und dann gings an die Wasserwand... und ich musste erstma Unterbodenwäsche machen =D Aber ich war da nicht alleine... nenene ^^

Die Übungen waren echt kuhääähl xD

Und so weiter und sofort. Es war einfach nur geil =)

 

Fazit: Ausprobieren!

22.6.10 19:10


○ Zitate für die Ewigkeit

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!



Max Frisch, 15.05.1911 - 04.04.1991
schweizerischer Schriftsteller
22.6.10 19:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung