Startseite
  Über...
  Archiv
  ♪ MLW
  ♪ Helden und Legenden
  ♪ Leben
  ♪ Freunde
  ♪ Jemand
  ♪ Tori-Zitate
  Gästebuch

 
Freunde
    julsi-online
    - mehr Freunde


Links
   Julia
   ToRi




http://myblog.de/sprachvergewaltigung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
► Es ist Sommer...

und es ist heiß! Da ess ich ein Zitroneneis =D

Sooo... nach einem zermürbendem Wochenende melde ich mich mal wieder zurück.

Der Samstag war schon ätzend heiß, hab ich dann doch für arbeiten, die ich normalerweise in 1 Stunde schaffe, so ungefähr 3 Stunden gebraucht xD

Abends gings dann zum Grillen rüber zu Nachbars, war ganz lustig, allerdings fand ich es doch schade, dass manche Leute nicht gesprochen haben, beziehungsweise dass es wie immer diese anti-tolle Grüppchenbildung gab.

Das ging dann bis ungefähr halb 1 (morgens ^^) so und dann trennten sich die Wege. Ich bin rüber, hab mich umgezogen und so weiter und dann fiel mir ein "Wo ist dein Handy?" Also in Badeshorts wieder rüber gestiefelt und das Müllteil noch abgeholt ^^

Am Sonntag war ich mit Heaven, Yuki und Erik an der Bigge zum Schwimmen. Und ich dachte es wäre so ne Art unendliche Geschichte, bis wir endlich einen doch recht schönen Platz ergattert haben... nach einigen Umständlichkeiten, versteht sich ^^

Alles in allem war es toll da und ich dachte mir "Hey! Du hast nicht mal Sonnenbrand!"

Und als wir dann später im Mäcces saßen war ich mehr als nur knall rot und mir tat meine Haut sowas von weh dass ich am liebsten rumgeheult hätte xD Habs aber dann nur auf Jammern runtergetrimmt...

Ergo bin ich heute rot wie ein gekochter Hummer, meine Beine fühlen sich an als wäre Stacheldraht drin und ich hab Kopfschmerzen/ mir is schlecht. Und als I-Tüpfelchen wurd ich vom Arzt 2 Tage krank geschrieben...

Ätz! xD

Also verbring ich meinen Tag mit Gammeln, Trinken und schlafen.

Adios Amigos!

(Schland hat gewonnen, juhu xDD)

28.6.10 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung