Startseite
  Über...
  Archiv
  ♪ MLW
  ♪ Helden und Legenden
  ♪ Leben
  ♪ Freunde
  ♪ Jemand
  ♪ Tori-Zitate
  Gästebuch

 
Freunde
    julsi-online
    - mehr Freunde


Links
   Julia
   ToRi




http://myblog.de/sprachvergewaltigung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
►Autocorso

Oder wie man dieses Wort auch immer schreiben mag... ^^

Nachdem ik heut wieder dummst geschraubt hab, dacht ich mir "Hey... es ist zu warm zum Schrauben"

Ist ja nicht so als hätte ich schon 4 Ventilatoren da stehen gehabt... neee. 1 Hammerschlag und ich war klinisch tot xD

Da ich mit meiner Nachbarin verabredet war, hab ich das kurzerhand vorgeschoben. Also schnell noch das Deutschlandspiel angeschaut (4:0 xD) und dann nach Siegen... eigentlich um da zu essen aber das hat irgendwie nich so ganz geklappt, haben wir bis Stadtmitte doch so ca. 2 Stunden gebraucht wegen nem fetten Auto-Corso... wo wir dann gleich mal mitgemacht haben ^^

War ganz lustig ^^

Und abends noch nen Karren zusammen gespackst. Nachts dann ne kleine Runde mitm Oldie gefahren... toi toi toi XD Das ist sowas von geil ^^

In diesem Sinne: Hauste!

 

Und merke: Wenn du aus einem Dachfenster beim Auto rausschaust und mit einer Fahne wedelst, überlege dir 2 Mal ob du einen Mini-Rock anziehst... xD

3.7.10 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung